Über Uns

 

Bereits während dem Studium zur Modedesignerin hab ich meine Vorliebe zur Kindermode entdeckt. Mit viel Liebe zum Detail arbeitete ich viele Jahre in meinem Nähatelier in Hannover. Dankbare Kunden und glückliche Kinderaugen machten mir bei meiner kreativen Arbeit immer wieder Freude.
Zu den Taufen meiner eigenen Kinder fing ich an Taufkleider zu entwerfen. Die liebevoll gearbeiteten Kleider kamen nicht nur bei der Familie sondern auch bei meinen Kunden gut an. Es sprach sich herum und mit der Zeit spezialisierte ich mich auf diesen Bereich.
Mit viel Erfahrung steht unser Unternehmen jetzt seit nunmehr über 30 Jahren für Tradition, individuelles Design und erstklassige Verarbeitung in Deutscher Herstellung. Mit ausgewählten Stoffen, Spitzen und Bändern, Liebe zum Detail sowie viel Spaß an der Arbeit entwerfen unsere Designer immer wieder neue Modelle.
Neben Taufkleidern finden Sie bei uns, Kerzentücher, Stirnbänder und vieles was man zur Taufe und Kommunion benötigt.

Viel Spaß beim durchstöbern unseres Shops bei Fragen, Anregungen und Wünschen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Herzlich Ihr Bateo-Design